Data, Knowledge & Life

Weiwei Cheng's blog

打工 —— Round Two 改

with 2 comments

Bei diesem Mal sind alles einfacher. Ich kann endlich als Befrager arbeiten. Das ist mein richtiger Zwerk. Das ist mein erstes Mal, dass ich einen Job ganz ehrlich durchmache. Die Erfahrung ist aber natürlich sehr wichtig für mich. Etwas müssen darüber geschrieben werden. Aber wart mal. Ich muss zuerst meine Aufgabe schaffen. Bis gleich.
 
 
 
第二回的工作量比第一回大了很多——不但做计数,还做采访。这个周末的两个Teamleiter都比较正统,工作都是轮流做:这一趟你做了计数,下回就轮到采访。13号的Leiter是Hartmann,他只计数却不专做采访。原来他本是MVB的查票员,被太多人认得,也就不便搞采访。难怪我见他这么眼熟,难怪他和每个司机都那么熟。
 
迟到?
 
sprechen mit so vielen deutsche
 
 
待有心情再来补完
Written by Weiwei

13/11/2005 在 14:02

发表在 杂话

2条回应

Subscribe to comments with RSS.

  1. 我也喜欢后街男孩:)

    Michael Jackson 的家

    15/11/2005 at 08:22

  2. 被点名了哦!你也有今天!

    Wenjing

    16/11/2005 at 22:48


发表评论

